Wir sind darauf spezialisiert, Titanplatten und Stangen nach den Wünschen unserer Kunden zu schneiden - insbesondere im Bereich Luft- und Raumfahrt. Darüber hinaus können wir Stangen fräsen, abrunden und schleifen.

Auf zuwachsenden Fertigungsbedarf unserer Kunden reagieren wir kurzfristig. Dies ermöglichen unser kontinuierlich ausgebauter Maschinenpark, flexible Arbeitszeiten und durchgängiger Schichtbetrieb.

Unsere Sägen schneiden im Toleranzbereich von -1 mm bis +2 mm. Zusätzlich setzen wir eine Software ein, die uns im Vorfeld Schnittmuster errechnet. Beides zusammen führt zur optimalen Ausnutzung der zu schneidenden Platten und damit zu Reduzierung von Schnittresten und Abfall.

Um unseren Kunden und uns die Abwicklung zu vereinfachen, versenden wir die zugeschnittenen Teile in Mehrwegholzkisten. Neben Kostenersparnis spielt hier vor allem der ökologische Aspekt eine wesentliche Rolle.

Kundenzufriedenheit, Null-Fehler-Prinzip, serviceorientiertes Handeln und Denken sowie Teamgeist sind für uns oberste Prämisse - vom Lagermitarbeiter bis zum Geschäftsführer.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!